Steam Crave Aromamizer Lite RTA Silver

An Lager
SKU
ADS-STECRVLITERTASLV
Sonderpreis 29.90 CHF Regulärer Preis 49.90 CHF

Der SteamCrave hat mit dem Aromamizer Lite einen Selbstwicklertankverdampfer erschaffen der beide Gruppen anspricht zum einen die zum einen die Anhänger des MTL- Dampfens sind und die restriktive bevorzugen, jedoch sind auch die Anhänger des DL-Dampfens bedient. Daher liegen zwei verschiedene DripTips im set bei.


Er hat einen Durchmesser von 23 mm, was ihn mit einer Vielzahl an Akkuträgern kompatibel macht.

Sein Design ist schlicht und elegant und die Verarbeitung sehr hochwertig, wobei er aus Edelstahl und Pyrexglas gefertigt ist. Im Lieferumfang befindet sich ein zweites Tankglas, sodass der Dampfer zwischen einem Tankvolumen von 3,5 ml oder 4,5 ml wählen kann. Das Befüllen der 3,5 ml oder 4,5 ml ist dank des Top Fill Systems wirklich kinderleicht möglich.

Das Deck des Aromamizer Lite ist für Single Coils ausgelegt. Alles in allem ein empfehlenswerter RTA, der dem Dampfer eine ideale Geschmacks- und Dampfentwicklung und eine ideale Aromenentfaltung garantiert.  

restriktives DL & MTL möglich
DL DripTip + MTL DripTip im Lieferumfang
Airflow-Ring mit Dual-Funktion (MTL und DL)
4,5 ml Füllvolumen mit Bubbleglas
Top Fill System
Single Coil

Weitere Informationen
EAN 3515005891296
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!