Disposable Recycling

Disposable Recycling

Disposable_JPG

Disposable also Einwegzigaretten sind weniger schädlich als rauchen dafür für die Umwelt viel schädlicher als viele von euch denken!

Einfach kurz in den Eimer und weg ist Sie die Einweg Ziggi!

Aber hast du dir schon mal überlegt was dort alles so drin ist!?

Nicht nur neben dem vielen Plastik vom Pen selber und Watte ist noch eine giftige Batterie vorhanden die definitiv nichts im Eimer verloren hat!

Head_JPG
Battery_JPG

Deswegen bitten wir Dich, diese auf eine naturgerechte Weise zu entsorgen!

Bring sie zu uns in unsere Shops zurück oder an jedem anderen Ort wo du Batterien entsorgen kannst! Du tust nicht nur Dir sondern deiner ganzen Umwelt einen grossen Gefallen damit!

Bist du es aber satt so viel Müll zu Produzieren empfehlen wir dir auf ein Refill Kit um zu steigen!

Diese bieten den grossen Vorteil, dass du Sie wiederaufladen kannst und nicht gerade in den Müll werfen musst! Dazu kommt, dass du mehr Dampfspass hast, da du nicht gleich wieder einen neuen Disposable holen musst!

Die z.B Elfa Refill Pods von Elf Bar

bieten wir dir auch bei uns in den Shops an!

Klick auf das Bild um direkt zum Shop zu gelangen.

Oder kaufe dir direkt einen richtigen Verdampfer! Dort hast du auch viel mehr Auswahl an Geschmäcker und dazu mehr Dampf den du Produzieren wirst!

Klick auf das Bild um direkt zum Shop zu gelangen.

Brauchts du dabei Hilfe stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung bei uns im World of Vape an der Neuengass-Passage in Bern direkt beim Bahnhof!

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!